Bewerbungsschreiben-Portal.de (kostenlos) arrow Groß- und Außenhandelskfm. arrow Bewerbungsschreiben
Sonntag, 19. November 2017
 
 
Bewerbungsschreiben
Anlagenmechaniker
Arzthelferin
Automobilkaufmann
Bäcker
Bankkaufmann
Biologielaborant
Bürokauffrau
Chemielaborant
Einzelhandelskaufmann
Erzieherin
Fachlagerist
Frisörin
Groß- und Außenhandelskfm.
Hotelfachfrau
Immobilienkaufmann
Industriekaufmann
Koch
Krankenschwester
Medizinische Fachangestellte
Reiseverkehrskauffrau
Restaurantfachfrau
Verkäufer
Anschreiben
Gliederung
Lebenslauf
Allgemeines
Lebenslauf 3 (traditionell)
Lebenslauf 4 (traditionell)
Bewerbungsfoto
das Bewerbungsfoto
Deckblatt
Muster-Deckblatt
Bewerbung merken
Add to: Mr. Wong Add to: Favoriten.de Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Del.icoi.us Add to: Simpy Add to: Blogmarks Add to: Diigo Add to: Spurl Add to: Google
Bewerbungsschreiben Groß- und Außenhandelskaufmann Drucken
 

zurückBewerbungsschreiben Groß- und AußenhandelskaufmannMusterbewerbung Groß- und AußenhandelskaufmannBewerbung schreiben Groß- und Außenhandelskaufmannweiter  
 
 

Bewerbungsschreiben
Bewerbung als Groß- und Außenhandelskaufmann


Sehr geehrter Herr Vorlage,

vielen Dank für das informative und freundliche Telefongespräch vom 01.02.2013. Es hat meinen Wunsch noch bestärkt, mich bei Ihnen zu bewerben.

Durch meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel besitze ich Kenntnisse in allen kaufmännischen Bereichen eines Großhandelsbetriebes. Mein Wissen möchte ich ab August 2009 in einem berufsbegleitendem Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt am Berufskolleg-Beispiel weiter vertiefen.

Zu meinen Aufgaben zählten während der Ausbildung vornehmlich die telefonische und direkte Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Geschäfts- und Endkunden aus Europa, die eigenverantwortliche und selbstständige Führung der Korrespondenz mit Neu- und Bestandskunden sowie das Erfassen und Pflegen von Kundendaten. Neben dem Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehörte auch das Arbeiten mit den MS-Office Applikationen zum Arbeitsalltag. Während meiner Selbstständigkeit als Handelsvertreter konnte ich sämtliche Fähigkeiten in diesen Bereichen weiter ausbauen und festigen.

Durch die Spezialisierung des Ausbildungsbetriebes und mein privates Interesse im technischen Bereich reizt es mich besonders, in einem Betrieb der Fahrzeug- und Luftfahrtindustrie tätig zu sein. Sind Sie an einem flexiblen und Hochmotivierten Mitarbeiter interessiert, so stehe ich Ihnen sehr gerne und jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Muster

 
 
 

zurückBewerbungsschreiben 1Bewerbungsschreiben 2Bewerbungsschreiben 3weiter  
 
 
L E B E N S L A U F
   

Angaben zur Person:

Vor- und Zuname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Wohnort:
Staatsangehörigkeit:
Familienstand:
 

 

Vorname Nachname
01.01.1990
Geburtsstadt
00000 Musterstadt, Hauptstraße 1
deutsch
verheiratet, zwei Kinder

Berufspraxis:

01/2012- heute
10/1995 - 12/2011
 

 

Tätigkeit bei Beispielfirma in Musterstadt
Tätigkeit bei Beispielfirma in Musterstadt

Berufsausbildung:

10/1993 - 09/1995
 

 

Ausbildung zum Beruf bei Beispielfirma GmbH in Musterstadt

Schulausbildung:

09/1985 - 05/1991

 

Realschule in Musterstadt
Abschluss: erweiterter Realschulabschluss
 

Weiterbildung:

03/1998 - 04/1998
09/1996 - 11/1996
 

 

Seminar Seminarname an der Weiterbildungsakademie Akademiename
Seminar Seminarname an der Weiterbildungsakademie Akademiename

Besondere Kenntnisse:

Fremdsprachen:


IT-Kenntnisse:

 

Englisch (in Wort und Schrift)
Französisch (Schulkenntnisse)
Spanisch (Grundkenntnisse)
MS-Office (Excel, Word, Powerpoint)
SAP R3
 

Sonstiges:

1991 - 1993
 

 

Wehrdienst

Musterstadt, 01.05.2014  

 
 
 
 
 
© Bewerbungsschreiben-Portal.de 2013 Alle Rechte vorbehalten. Links